Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binni am 01.04.2004, 21:44 Uhr

deutschsprachige in belgien ???

suche deutschsprachige muetter in belgien, zwecks freundschaft. habe eine 14 monatige tochter. freue mich auf antworten. lieber gruss

 
1 Antwort:

Re: deutschsprachige in belgien ???

Antwort von uysal am 17.04.2004, 12:47 Uhr

Hallo Binni,

versuche es doch mal über die Yahoo Groups Niederlande. Dort treffen sich deutschsprachige aus den Niederlanden und Belgien. Wenn Du in Brüssel lebst kannst Du auch viele Kontakte über die deutschsprachigen Kirchen finden. Viel Glück. Arzu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.