Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

deutsche zeitschriftenabos für kinder?

Thema: deutsche zeitschriftenabos für kinder?

Hallo! unsere kinder wachsen 3-sprachig auf. ich wuerde gerne eine deutsche kinderzeitschrift fuer sie abonnieren, weiss allerdings nicht welche. habt ihr irgendwelche erfahrungen? es sind 2 maedels im alter von 9 und 6. viele gruesse und danke im voraus. lisl

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Meine 7 J ist seit ca. 1 J an Tu was! abonniert. Ich weiss aber nicht ob sie auch ins Auland versenden, oder seid ihr in D zu Hause?

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

vielen Dank, nein wir sind nicht in D. vielen dank für die infos!!! schau ich mir gleich mal an.

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe zwar nur Erfahrungen mit Jungen (6 1/2), aber unserer liebt Geolino und die schweizerische Kinderzeitschrift KinderMax. Gruss FM

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Bekommt ihr bei Euch keine deutschen Zeitschriften fuer Kinder? Ich weiss nicht wie hoch die Versandkosten fuer die Abos sind und ob es sich dann lohnt. Vielleicht ist ein Buch besser oder du laedst Sachen aus dem Internet runter.

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Persönlich finde ich ein Abo für die Kids super auch wenn die Kostens ins Ausland höher sind. Wir haben 3 Abos für unsere Töchter, die Zeitschriften sind auf Französisch und kommen aus Frankreich. Die Kinder freuen sich riesig wenn es Post gibt und es ist immer passend zu Jahreszeit. LG

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Mutter hatte damals spielen&lernen abonniert, die habe ich so bis vielleicht 9 Jahren gelesen. Kommt monatlich raus, mit einem Teil für die Eltern und einer gesonderten Zeitung für Kinder, mit Geschichten, Spielen, Bastelanleitungen, Malideen und so weiter. Die hatten früher auch Kinder-Jahrbücher zum Malen, Lesen & Basteln, die sind vielleicht billiger zum Reinschnuppern ? Gibt es bestimmt zu Weihnachten. http://www.familymedia.de/zeitschriften/spielen-und-lernen

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 19:39