Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

deutsch -türkisch übersetzung

Thema: deutsch -türkisch übersetzung

hallo kann mir jemand auf türkisch neurodermitis übersetzen?danke euch lg.

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 23:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also einmal: nörodermit oder: kronik cilt iltihaplanmasý (ausführlicher formuliert) Hoffe konnte dir weiterhelfen Lg Alara

Mitglied inaktiv - 08.05.2007, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

aus dem "y" sollte natürlich ein "i" werden.

Mitglied inaktiv - 08.05.2007, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Auftritt jedesmal wenn ich dich sehe bin ich wie ein Eis was in dein mund wandert und schmiltzt. jedesmal wenn ich dich berühre spüre ich deine wärme in mir und ich wünschte mir die würde nie aufhören. jedesmal wenn ich Nachts nicht schlafen kann brauch ich nur an dich denken und mir geht es gut. jedesmal wenn ich deine stimme höre wünschte ich mir du wärst bei mir.

Mitglied inaktiv - 12.05.2007, 13:32