Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

deutsch-französische Krabbelgruppe in Bad Godesberg

Thema: deutsch-französische Krabbelgruppe in Bad Godesberg

Ich suche Babys und Eltern, die in Bad Godesberg und/oder Umgebung wohnen und eine deutsch-französische Krabbelgruppe gründen möchten. Pascal ist knapp 8 Monate alt und seine Mutti hat rudimentäre Französisch-Kenntnisse (aus eigenen Kleinkindertagen). Meldet Euch doch mal!! LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 06.05.2003, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wohne in Bad Godesberg und erziehe meine Kinder zweisprachig. Meine beiden Mädels sind schon etwas älter (2 und 4) und aus dem Krabbelgruppenalter raus, aber du könntest z.B. einen Aushang an der französischen Schule sowie an sämtlichen internationale Organisationen (UNV, UNFCCC usw.) machen. Ich bin mir sicher, dass sich einige Interessenten finden würden. Wenn du magst, können wir uns per Mail austauschen. Liebe Grüße, Doris

Mitglied inaktiv - 07.05.2003, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Yvonne! Unser Kleiner kann leider noch nicht krabbeln, wird aber von Papa schon französische beschallt. Auf alle Fälle ist dein Idee interessant. Bitte halt uns auf dem laufenden.... Gruss Jule

Mitglied inaktiv - 07.05.2003, 21:29