Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

deutsch-amerikanische Familien im Raum Mainz/Wiesbaden

Thema: deutsch-amerikanische Familien im Raum Mainz/Wiesbaden

Hallo, ich suche nette Kontakte zu deutsch-amerikanischen Familien (bin mit einem farbigen Amerikaner verheiratet). Wir wohnen in Mainz und haben ein Baby von 5 Monaten (Jada Christine) und noch zwei große Kinder (10 und 12). Wäre schön, wenn man mal ein bischen mailen könnte und sich austauschen. Mein Mann arbeitet für die Army in Stuttgart als Sportmanager.

Mitglied inaktiv - 05.04.2004, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich bin auch mit einem farbigen amerikaner verheiratet unsere kids sin 5jahr und 6monate alt wir sind leider nicht von wiesbaden mein mann arbeitet in stuttgart in der patch barracks wenn du magst kannst du mir ja mailen dianahodges2001@yahoo.de liebe grüße diana

Mitglied inaktiv - 05.04.2004, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr beiden! Wir kommen auch aus dem Rhein-Main-Gebiet. Mein Mann arbeitet in Buedingen und wir wohnen in Frankfurt off-post. Im August soll unser erstes Baby zur Welt kommen - ein Maedel. Wuerde mich ueber Austausch sehr freuen. Liebe Gruesse, Alexandra

Mitglied inaktiv - 10.04.2004, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Na da schau mal. Es gibt doch ein paar mehr als ich dachte. Wenn Du magst kannst Du mir ja mal an: smaurer02@hotmail.com schreiben. Wir wohnen in Mainz, also garnicht so weit weg von Frankfurt. Bis bald?!?

Mitglied inaktiv - 13.04.2004, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Annexia, leider kann man Dir keine E-Mail schreiben, die Adresse ist irgendwie ziemlich goofy! Also es fehlt irgendwie die Hälfte. Meld Dich doch mal! Gruß Silke

Mitglied inaktiv - 16.04.2004, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich heiße Olivia bin seit zwei Jahren mit einem Amerikaner verheiratet und habe vor vier Wochen unser erstes baby bekommen. Wir wohnen in Gießen was ja auch ziemlich in der Nähe ist. Würdemich sehr über `ne mail freuen reedolivia@web.de

Mitglied inaktiv - 19.04.2004, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich komme nicht aus Wiesbaden,sondern aus Stuttgart.Ich bin mit einem Amerikanner zusammmen,wir haben einen 17 Monate alten Sohn. Mein Mann arbeitet für die Army im Raum Frankfurt. Gruss

Mitglied inaktiv - 13.05.2004, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hey es sind ja doch sehr viele Mein Verlobter arbeitet in Rammstein. Es ist niemanden unangenehm wenn ich einfach so eine Mail hinterlasse oder?? Liebe Grüße

von Baby2021. am 20.11.2021, 21:09