Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Deutsch-Bulgarische Familien...

Thema: Deutsch-Bulgarische Familien...

...sind in diesem Forum welche? Ich würde gerne Erfahrungen austauschen oder einfach mal was mit Gleichgesinnten bequatschen :) Ich heiße Svetlana, Studiere in Hamburg und wohne mit meinem Mann und meinem Sohn (9 Mon.) in Osnabrück. Pzdravi i priaten nedelen den :)

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, nie sme edno takova - wir sind so eine :) Bin Bulgarin, mein Mann Deutscher, der Kleine ist gerade 14 Monate alt. Bin nicht besonders aktiv in diesem Forum, aber soweit ich weiß es gibt nicht viele Bulgarisch-Deutsche Familien hier. Na ja kann sich ändern. Wir wohnen in Frankfurt am Main. Studiere Jura :) (Bereite mich fürs Staatsexamen vor ... so gut es geht mit dem Kleinen um mir herum ;)

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 23:16