Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Deutsch-Arabisch (Ägypitsche) Familien

Thema: Deutsch-Arabisch (Ägypitsche) Familien

Hallo, ich bin Deutsche und mit einem Ägypter verheiratet und zur Zeit leben wir in Alexandria. Wir haben eine 15 Monate alte Tochter und das 2. Baby kommt Ende November. Ich suche Kontakte zu anderen Deutsch-Arabischen oder Deutsch-Ägyptischen Familien. Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden. Silke.

Mitglied inaktiv - 13.05.2003, 06:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wo in Alexandria??? Wir aben hieriens in der naehe von Washington DC?? Meinst Du das Alexandria? Bin ja nur neugirig :) Bianca

Mitglied inaktiv - 13.05.2003, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bibi! Danke für deine Antwort, aber ich meine das Alexandria in Ägypten. Silke.

Mitglied inaktiv - 13.05.2003, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ahh da gibt es auch ein Alexandria... Wieder was gelernt. danke.:)

Mitglied inaktiv - 13.05.2003, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mein Mann ist Marrokaner, und wir wohnen in Frankreich. Wir erziehen zwar 2-sprachig, aber das Arabisch fällt so gut wie ganz weg (nur Deutsch-Französisch). LG Christina

Mitglied inaktiv - 15.05.2003, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silke! Ich habe dir eh schon an deine e-mail-Adresse geschrieben - denn ich habe jetzt erst mein Passwort gekriegt! Ich bin nämlich erst später draufgekommen, dass man auch an die e-mail-Adresse rankommt - na ja, ich bin eben ein Computergenie. Wie auch immer - wir sind jedenfalls auch eine "europäisch-orientalische Mischung" und ich hoffe, von dir zu hören! Liebe Grüße nochmal, Susi

Mitglied inaktiv - 22.05.2003, 18:59