Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

2 Fragen an Euch in Spanien

Thema: 2 Fragen an Euch in Spanien

Sorry, ich muss Euch wieder 2 Dingen wg unserem Barcelona-Urlaub mit unserer Kleinen (dann 11Monate) nerven: 1.) Es gibt ja Hipp auch bei Euch - sind das dieselben Inhalte wie hier oder irgendwie "spanisch" angepasst (sorry, klingt blöd, aber nicht dass meine Kleine plötzlich die Gläschen nicht mag, weil sie irgendwie anders schmecken) 2.) Meine Kleine liebt Brot über alles - gibt es bei Euch auch Weizenmischbrot oder nur wie in Italien das Weißbrot?? Das war's, hoffe, klingt nicht zu blöd. Ich möchte nur nicht 50 Kilo mitschleppen, wenn ich alles auch in Barcelona kaufen kann... Muchas gracias!

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Die Hipp Produkte, die Du hier kaufst werden in Deutschland produziert. Falls Du aber nochmal eine genaue Bestaetigung haben moechtest setze Dich einfach mit dem Hipp Service in Verbindung. Bei uns hier gibt es viele deutsche Baecker und man bekommt hier vom Vollkornbrot bis zum Weissbrot alles. Desweiteren gibt es ueberall Spar-Supermaerkte und aehnliches wo Du all diese Sachen bekommst. Liebe Gruesse Lea

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast mir sehr geholfen! LG

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 20:45