Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

dänische Krabbelgruppe in Hamburg

Thema: dänische Krabbelgruppe in Hamburg

Jeden Donnerstag um 14:30 h findet in der dänischen Seemanskirche in Hamburg eine Krabbelgruppe statt. Es wird dänisch gesprochen und auch gesungen. Kostenbeitrag 2,00 Euro. Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

det er dejligt.... wir wuerden sofort kommen, ist aber leider zu weit weg.

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

schade. Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hej Maxi! Bist Du im deutsch-dänischenForum und auf der Liste für dänische Mütter im Ausland und der dänischen Liste für zweisprachige Kinder? Dann könntest Du das dort auch gern public machen - sonst erledige ich das gern für Dich, wenn Du willst. Gruß Ursel, DK

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hej, ich bin in keinem Forum, bin auch auch die deutsche Seite. Leider ist mein dänisch grotten schlecht. Das Treffen findet jeden Donnerstag von 14:30 bis ca. 17:00 Uhr statt. Es wird gesungen, gespielt und gebastelt. Dänische Seemanskirche, Dietmar-Koehl-Straße 2 (direkt beim Michel), 20357 Hamburg. Umkostenbeitrag: Essen und Trinken 2,00 Euro und Bastelmaterial 2,00 Euro. Gruß Maxikd

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Vielleicht könntest du ja einen Aushang beim dänischen Konsulat in Hamburg machen. LG Derya

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hej Maxi! Üben, üben, üben ... lächel. HH ist übrigens mein deutsches Standbein (geworden). Im deutsch-dänischen Forum kannst Du auch auf Deutsch schreiben: www.dk-forum.de Die Liste zu mehrsprachigen Kindern ist auf dänisch, mit Dänisch als einer Sprache der unendich vielen Kombinationen. Es gibt aber auch deutschsprachige Listen zum Thema Mehrsprachigkeit - z.B. bei der IDA: www.imausland.org Dein Einverständnis vorausgesetzt, aber nur indirekt bekommen(?), setze ich morgen Deine Infos ins Forum und auf die Mailingliste. Gute Nacht - Ursel, DK

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hej Maxi! Kannst Du Dir bitte mal diese Seite im deutsch-dänischen Forum ansehen? Da möchte jemand mehr über Deine Krabbelstube erfahren!! http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?p=95802#95802 Gruß Ursel, DK

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 09:17