Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 25.01.2007, 8:55 Uhr

dänische Krabbelgruppe in Hamburg

Jeden Donnerstag um 14:30 h findet in der dänischen Seemanskirche in Hamburg eine Krabbelgruppe statt. Es wird dänisch gesprochen und auch gesungen. Kostenbeitrag 2,00 Euro.

Gruß Maxikid

 
7 Antworten:

Re: dänische Krabbelgruppe in Hamburg

Antwort von cepeni am 25.01.2007, 11:19 Uhr

det er dejligt.... wir wuerden sofort kommen, ist aber leider zu weit weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dänische Krabbelgruppe in Hamburg

Antwort von Maxikid am 25.01.2007, 12:41 Uhr

schade.

Gruß Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dänische Krabbelgruppe in Hamburg

Antwort von DK-Ursel am 25.01.2007, 21:47 Uhr

Hej Maxi!

Bist Du im deutsch-dänischenForum und auf der Liste für dänische Mütter im Ausland und der dänischen Liste für zweisprachige Kinder?
Dann könntest Du das dort auch gern public machen - sonst erledige ich das gern für Dich, wenn Du willst.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dänische Krabbelgruppe in Hamburg

Antwort von Maxikid am 26.01.2007, 10:13 Uhr

Hej,
ich bin in keinem Forum, bin auch auch die deutsche Seite. Leider ist mein dänisch grotten schlecht.
Das Treffen findet jeden Donnerstag von 14:30 bis ca. 17:00 Uhr statt. Es wird gesungen, gespielt und gebastelt. Dänische Seemanskirche, Dietmar-Koehl-Straße 2 (direkt beim Michel), 20357 Hamburg. Umkostenbeitrag: Essen und Trinken 2,00 Euro und Bastelmaterial 2,00 Euro.

Gruß Maxikd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dänische Krabbelgruppe in Hamburg

Antwort von deryagul am 26.01.2007, 22:59 Uhr

Hallo,
Vielleicht könntest du ja einen Aushang beim dänischen Konsulat in Hamburg machen.
LG Derya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dänische Krabbelgruppe in Hamburg

Antwort von DK-Ursel am 26.01.2007, 23:07 Uhr

Hej Maxi!

Üben, üben, üben ... lächel.

HH ist übrigens mein deutsches Standbein (geworden).

Im deutsch-dänischen Forum kannst Du auch auf Deutsch schreiben:
www.dk-forum.de
Die Liste zu mehrsprachigen Kindern ist auf dänisch, mit Dänisch als einer Sprache der unendich vielen Kombinationen.
Es gibt aber auch deutschsprachige Listen zum Thema Mehrsprachigkeit - z.B. bei der IDA: www.imausland.org

Dein Einverständnis vorausgesetzt, aber nur indirekt bekommen(?), setze ich morgen Deine Infos ins Forum und auf die Mailingliste.

Gute Nacht - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dänische Krabbelgruppe in Hamburg

Antwort von DK-Ursel am 30.01.2007, 9:17 Uhr

Hej Maxi!

Kannst Du Dir bitte mal diese Seite im deutsch-dänischen Forum ansehen?
Da möchte jemand mehr über Deine Krabbelstube erfahren!!
http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?p=95802#95802

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.