Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 14.02.2008, 17:26 Uhr

dänisch - deutsch Übersetzung

Danke dir! Da ich null dänsich kann ;) warst du mir eine große Hilfe.
lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Dänisch-Sprechende gesucht!!! zwecks Übersetzung..

Hallo, ich suche jemanden, der mir möglichst heute noch *ähem* den folgenden Text ins Dänische übersetzt: Liebe _______ wir wünschen Dir viel Glück für Dein Leben in Dänemark und hoffen, dass es Dir dort sehr gut geht. Lass doch mal von Dir hören! Alles Liebe ...

von happymom 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übersetzung, Dänisch

Kleine Übersetzungsfrage an engl Muttersprachler

Hallo, ich weiß ihr übersetzt nur un gern, aber ich hab mal eine kleine Frage. Ich bin dabei einen Brief zu übersetzen und mir nun bei iner Sache unsicher bzw. mein Mann meint, man könne das nicht so schreiben. Und zwar geht es um Folgendes. Der deutsche Satz beginnt mit: ...

von foxmouse 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übersetzung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.