Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 15.03.2018, 8:32 Uhr

Da haben wir ihn: den Leistungsdruck

habe keine Ahnung von französischem Schulsystem..... Aber in den 9 Monaten wo ich völlig ungebunden und kinderlos in Frankreich war, haben mich die Franzosen mit dem imperialistischen Denken an die vielen mir bekannten russischen Kollegen erinnert.
irgendwie komme ich mit Mentalität nicht ganz klar. Obwohl ich beide Sprachen fließend spreche und die Literatur der beiden Länder liebe.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.