Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Container ist gepackt!!!!!!!!!!

Thema: Container ist gepackt!!!!!!!!!!

Endspurt,nur noch das Auto rein und dann gehts ganz bald los...kribbel.Liebe Gruesse an alle-immernoch von der Insel,Kati

Mitglied inaktiv - 27.05.2009, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kati! ich werde Deine "Grüße von der Insel" vermissen.... Auf dass Eure spannende Reise reibungslos verläuft - alles Gute! lg, rebeca

Mitglied inaktiv - 27.05.2009, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kati, Alles Gute und herzlich willkommen auf dem Festland ;-) Gruss FM

Mitglied inaktiv - 27.05.2009, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche euch einen reibungslosen Umzug. Viele Grüße Derya

Mitglied inaktiv - 27.05.2009, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

suerte!! alles gute mit dem/beim umzug. und bleib uns auch vom festland aus erhalten. saludos, paula

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute für den Umzug! Wohin zieht ihr denn eigentlich? Ich hab das zurücknach Deutschlandauswandern vor 10 Jahren auch schon hinter mir, mein damaliger italienischer Freund hats nicht ausgehalten in Deutschland. Bin trotzdem hier geblieben. Bin schon wieder soweit, wieder ins mediterrane Ambiente auszuwandern. Katinka

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mir zur Zeit gar nicht vorstellen nach Deutschland zu ziehen. Auch wenn "old Germany" sehr schön ist. Ich würde aber doch die Sonne und das mediterrane Flair unendlich vermissen. Wenn mein kleiner auf der Welt ist werde ich aber sobald wie möglich nach Deutschland fliegen und die restliche Familie besuchen. Somit liebe Grüße vom Süden (Malta) 20.Woche

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

als waers das grad ne Kleinigkeit. Ich wuensche euch einen tollen, stressfreien Umzug, auf dass alles reibugnslos verlaeuft und nix verschwindet oder kaputt geht! LG Silke

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 16:08