Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Container bei Umzuegen

Thema: Container bei Umzuegen

Hey Ihr,kennt sich damit wer aus?Waere von den Kanaren nach Deutschland...Liebe Gruesse - mir ist noch immer kalt - Kati

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin mit Container von D nach TR gezogen, hat alles gut geklappt. Ich weiß nicht ob die Firma auch Umzüge in umgekehrte Richtung machen. Vielleicht kannst du ja mal googlen und was finden. Die Firma hieß IFS International Freight Service und hatte den Sitzt irgendwo in Ba Wü. Ist es sicher, daß Ihr nach D ziehen wollt? Viele Grüße aus der auch etwas kalten Türkei Derya

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Du,ja nun ist es sicher.Wir warten nur noch auf nen Kaeufer fuer unsere Huette hier und wenn das nicht klappt wirds erst mal vermietet.Bin halt am ueberlegen was alles mit soll...hier vermietet man ja moebliert.Verkaufen kann man es auch moebliert,aber z.B das Kinderbett und die Wickelkommode wuerde ich gerne mitnehmen.Und das Auto...keine Ahnung ob sich das so lohnt.Ach ja und auf alle Faelle all meine Buecher.Da kommt noch einiges auf mich zu...aber ich freue mich riesig liebe Gruesse Kati

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Na, da kommt ja ne ganze Menge Arbeit auf Euch zu. Ich weiß noch wie das bei mir war......Ich habe auch noch alle Möbel mitgenommen. Wie ist denn deinem Mann zu Mute? Freut er sich genau so sehr wie du? Ich wünsche Euch, daß alles so gut klappt, wie ihr euch das vorstellt. Viele Grüße Derya

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Na, da kommt ja ne ganze Menge Arbeit auf Euch zu. Ich weiß noch wie das bei mir war......Ich habe auch noch alle Möbel mitgenommen. Wie ist denn deinem Mann zu Mute? Freut er sich genau so sehr wie du? Ich wünsche Euch, daß alles so gut klappt, wie ihr euch das vorstellt. Viele Grüße Derya

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 22:12