Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Bunte und dr.snuggles und auch alle alle anderen

Thema: Bunte und dr.snuggles und auch alle alle anderen

ich moechte zu mal von ganzem herzen danke sagen. an erster stelle .. dr.snuggles, eine frau, die reagiert, und gemerkt hat, wie verzweifelt ich war, gemerkt hat, das was passieren muss und dass sie ihren teil dazu beitragen kann, den ersten schritt zu machen, zu vermitteln. vermitteln an ein herz fuer kinder, unterstuetzt, dazugehoerend zur BUNTE, die zeitung (zeitschrift) die immer so gerne zerrissen wird in aller munde. die niedergemacht wird, die ins laecherliche gezogen wird.. aber die ein herz hat. ein grosses herz. ein herz, das ich als mutter nie mehr im leben vergessen werde. ein uebergrosses herz. ein sofort reagierendes. loesung suchendes und loesung findendes herz. danke, dass hier einige keine ruhe gegeben, mich weiter gestupst haben und mir geholfen haben alles zu organiseren, mir links geschickt haben, und immer da waren (besonderen dank an Groschi, kalle und angryme) danke, an alle die mitgeholfen haben, finanziell, die mir per pn mut gemacht haben, die sogar um zu helfen bei sich einiges abgezwickt haben. ich weiss nicht wie ich es jemals gut machen kann... ich kann mich nur 100 mal bedanken. dankbar sein fuer die grosszuegigkeit, das vertrauen und dass sie ganz einfach einem kind helfen wollen.. und nun die guten nachrichten... am 7.6 duerfen wir in der charité einzug halten. am 8.6 ist dann die PET von der ich mir so viel erhoffe. ich hoffe nur das meine hoffnungen nicht im sande verlaufen. bitte denkt zu der zeit an uns. wer glaubt, bitte betet fuer uns. das irgendeine loesung gefunden wird meinem kind zu helfen. ich habe vollstes vertrauen zu Dr. Blankenstein. wenn es eine loesung gibt, er wird sie finden. ich weiss, ihr hier. ihr habt ein gutes herz. ihr werdet an uns denken und diese vielen gedanken werden helfen. ich bin zuversichtlich eine total fertige, aber total glueckliche Cristina

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 22:48