Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

bulgarische Mamis

Thema: bulgarische Mamis

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es hier andere bulgarische Mamis aus Hamburg gibt?? Liebe Grüße Petya

Mitglied inaktiv - 28.04.2006, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Zdravej Petya, nicht aus Hamburg aber aus Berlin :-) (bulgarisch im weitesten Sinne) lg galia

Mitglied inaktiv - 28.04.2006, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Zdravei Petya, nicht aus Hamburg, aber aus Houston, Texas ;-). posdravi Magalie

Mitglied inaktiv - 28.04.2006, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich freue mich wirklich andere bg-mamis zu treffen :-) Ich bin Studentin und habe im Februar mein Baby bekommen. Da ich jetzt eine Pause mache und mein Mann arbeitet, bin ich ganz alleine zuhause :-( Liebe Grüße Petya

Mitglied inaktiv - 01.05.2006, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Petya, wie lange bist Du schon in D? Ist Dein Mann auch Bulgare? Hast Du jemanden, der Dir hilft? Viele Fragen :-) lg galia

Mitglied inaktiv - 02.05.2006, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Galia, ich bin seit 4 Jahren hier in D. Mein Mann ist Deutsche.Und wir schffen es bis jetzt ganz alleine - seine Eltern helfen uns einbißchen.Im Juli fliege ich nach Bulgarien - ich bin aus Varna und du? Bist du auch mit Dutsche verheiratet? Seit wann bist du hier?

Mitglied inaktiv - 03.05.2006, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

hallo,Peti! Ich bin auch Studentin und wohne in Berlin.Ich habe eine 6 Monate alte Tochter! Ich werde mich freuen dich kennenzulernen! Vessi

Mitglied inaktiv - 26.06.2007, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wessi, leider habe ich ziemlich spät dein schreiben gesehen.. Ich werde mich auch freuen mehr von dir zu erfahren :-) Was studierst du? Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 01.11.2007, 20:58