Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

braucht jemand französische Kinderbücher 0-8 Jahre???

Thema: braucht jemand französische Kinderbücher 0-8 Jahre???

Habe aussortiert weil wir bald umziehen. Vielleicht hat ja jemand Interesse ??? Ist von Babyalter bis ca. 4 Jahre und einmal 5-8 Jahre dabei. Bilder Bücher und Zeichenspiele (jeux et activités) Bilder werde ich bald in mein Album in einen extra Ordner hochladen: http://picasaweb.google.de/jessik4979 lg jessica

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Für die Kinderbücher wieviel möchtest du? Wie ist der Porto?

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich gebe dir mal den link zum Album, dann kannst du schauen was dich interessiert. Porto wäre 1,00 oder 2,00 für Büchersendungen (je nach Größe und Gewicht der Bücher). Wenn es mehr als 1kg wird würde ich mit Hermes verschicken für 3,90 €. Die Preise kann man natürlich verhandeln, wenn du mehr nimmst wird natürlich abgerundet ;-) lg jessica

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte gerne Histoires a toutes heures, 2,00 Teddy Abenteuer alle, 4,00 Winnieh Pooh Vtech, 3,00 Ich bin ich und wer bist du, 1,00 A fond les rollers, 1,00 Les recres du petit NIcolas 1,00 Tout 12,00 € porto non compris. Merci de me donner tes coordonnées bancaires par mp. A +

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich waere an denen fuer 5-8 interessiert. Was hast du denn da? Viele Gruesse FM

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal hier rein, da sind auch Bilder und Preise (natürlich alles verhandelbar) : http://picasaweb.google.de/jessik4979/FranzosischeKinderbucher# ich denke für 5-8 wäre das 'les petites princesses' zum Spielen. Lesen und Basteln (ist mit 5-8 Jahren angegeben) und 'les aventures de Porcinet' und evtl 'histoires à toute heure' geeignet. Wenn du sie jetzt alle nehmen würdest, wäre das Porto leider ein Päckchen, weil das letzte wirklich dick ist. Kannst dich einfach melden was dich interessiert, ich denke wir können uns da schon einigen. lg jessica

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

auch ich hätte sehr grossen interesse. Sage mir einfach mal was Mistinguette und foreignmother nicht gekauft habe. Vielen dank Joanne

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

einfach auf den Button 'mein Postfach' klicken. lg jessica

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 11:13