Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Bitte um Türkische Namen

Thema: Bitte um Türkische Namen

Hallo ich bin in der 29. ssw es wird ein Mädchen .Wir haben uns den Namen ELA ausgesucht . Ich möchte aber noch einen 2. Namen dazu. Mein Sohn heisst Emre. Was meint ihr was wurde zu Ela passen?? Danke LG

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie ware es mit Ela-Su oder Ela Gamze, Ela - Naz? Ich wollte mal meine tochter eda-Gamze, Göknil oder Eftelya nennen - doch leider habe ich keine Tochter bekommen, dafür aber 2 wundervolle söhne mit den namen Göktug und Aytug! Die Sehnsucht auf ein maedchen bleibt, will aber kein drittes mehr. Viel Glück noch bei der Geburt -Alles Gute! Handan aus Ankara

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

also muss es wirklich türkisch sein es gibt so viele arabische namen die sind wunderschön, meine maus hat auch 2 namen bekommen sie heisst ALISHA- bedeutung durch ALLAH beschützt und ALIYE halt türkisch ne ich persönlich wollte meine maus laila nennen aber irgendwie habe ich es vergessen duch die geburt lol.... hmm googel doch einfach mal da finest du bestimmt einen richtigen namen für deine prinzessin ich wünsche dir eine schöne geburt und möge allah dir die geburt erleichtern LG

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, hmm, was passt zu ela, mir fällt nichts ein, mein sohn heißt übrigens auch emre. schöner name. ;) ela sude fällt mir nur ein. sollte sicher ein kurzer 2. name sein, oder?

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

das Hanidani und ich den selben namen vorgeschlagen haben (ich im vornamen forum).. Ela Su :) das hat was :) lg

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

hmm ich finde den namen aleyna voll schön.....meine mädels heißen Aylin Lara und Leyla und unser sohn heißt nun Deniz Alexander.....aber ela su find ich auch sehr nett gruß anja

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kinder haben einfach Namen und heißen Eren, Filiz und Ayla, wir dachten uns, dass damit hoffentlich deutsche und türkische Verwandte das Geschlecht eindeutig bestimmen können und die Namen auch noch aussprechen können, und bisher sind wir damit gut gefahren.

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 21:43