Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Bitte eine Stimme für den Deutschunterricht in Calgary!

Thema: Bitte eine Stimme für den Deutschunterricht in Calgary!

Bitte wählt wieder für die Association for German Education in Calgary! AGEC versucht diesmal Gelder für einen Kulturabend an der einzigen Schule in der Stadt mit einem deutschen Program zu bekommen. Es ist die gleiche Organisation, die uns auch schon die Gelder für St Martin zur Verfügung gestellt und uns damit hunderte Becher mit heißen Kakao finanziert hat. Geradezu lebensnotwendig, wenn man St Martin bei Schnee und diversen Minustemperaturen feiert ... GIGYYC gibt jeden Monat je $1200 an 24 verschiedene Kulturprojekte in Calgary! Hier ist der Link: http://www.gigyyc.com/event/2013/german-bilingual-showcase Man muss sich kurz registrieren mit Namen und email oder per Facebook einloggen. Ihr dürft einmal täglich abstimmen, jeden Tag bis wir gewonnen haben! VIELEN DANK! Beatrix

von Beatrix in Canada am 30.11.2012, 18:30



Antwort auf Beitrag von Beatrix in Canada

Done!

von Alba am 01.12.2012, 08:35



Antwort auf Beitrag von Beatrix in Canada

Hallo! Ich bin zufällig darüber gestolpert und habe auch schon - mehrfach - gestimmt. Vielleicht stellst Du den link auch noch bei "aktuell" oder so ein, dann wird er von mehr Usern wahrgenommen! Viel Glück, KKM

von KKM am 02.12.2012, 09:40



Antwort auf Beitrag von Beatrix in Canada

Vielen vielen Dank für eure Unterstützung und die vielen Stimmen für die Association for German Education in Calgary (AGEC)! Wir haben tatsächlich einen GIGYYC Zuschuss für den Kulturabend bekommen! http://www.gigyyc.com/event/2013/german-bilingual-showcase Gruss aus Calgary, Canada Beatrix

von Beatrix in Canada am 07.12.2012, 04:58