Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

babynahrung in den USA

Thema: babynahrung in den USA

Hallo Ich denke doch dass sich hier einige in den uSA aufhalten und mir hoffentlich helfen koennen. LInus ist jetzt 4,5 monate alt und bekommt schon seit laengerem die flasche.in deutschland hat er Aptamil 1 getrunken und auch gut vertragen. da es dass hier nicht gibt bin ich auf Nestle good start surprem umgestiegen. Er trinkt es zwar,spuckt aber zwischen den mahlzeiten ganz schrecklich viel. an seinem gemuetszustandt hat sich an sonsten nichts veraendert. er hat weder abgenommen noch ist er quaengelig. alles wie bisher. trotzdem mach ich mir sorgen dass die ganze spuckerei ihm schadet. ich hoffe es kann mir vielleicht jemand helfen. Sina

Mitglied inaktiv - 28.10.2005, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sina, Bin hier in den USA und habe meiner Tochter, seit sie 2 Wochen alt war, Nestle Good Start gefuettert. Sie hat's eigentlich gut vertragen und nix ausgespuckt. Es wird auch hier allgemein gesagt, dass die Nestle Formula die am besten vertraeglichste ist. Bei Similac und Enfamil hat meine Kleine immer Blaehungen bekommen. Ich wuerde vielleicht mal mit dem Kinderarzt abklaeren, ob die Spuckerei vielleicht andere Ursachen wie z. B. Zahnen haben kann. Ansonsten wuerde ich vielleicht mal doch noch Enfamil und Similac ausprobieren. Good luck. TaKaCo

Mitglied inaktiv - 29.10.2005, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du Nutramigen versucht??? Ist etwas teurer, aber am ehesten mit dt. HA-Milch zu vergleichen, also am besten g egen Allergien! Außerdem wird das bei Spuck-babies verschrieben! Unser Kleiner hat auch Similac nicht so gut vertragen, Nutramigen war toll und er hat sie 7 Monate gekriegt, dann sind wir auf nestle Good start umgestiegen und da hat er sie dann vertragen! Er wird nun bald ein Jahr. Liebe Grüße aus Virginia!

Mitglied inaktiv - 02.11.2005, 05:13



Antwort auf diesen Beitrag

Als mein Sohn ein Baby war habe ich ihm im ersten Jahr nur Enfamil gefüttert. Er hat das immer grad so weggetrunken. Similiac hatte ich ganz am Anfang auch mal versucht, aber das wollte er nicht haben. Also ich kann Enfamil nur empfehlen. LG, Dani

Mitglied inaktiv - 02.11.2005, 06:18