Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

ba?

Thema: ba?

und ist jemand zufaellig aus ba?

Mitglied inaktiv - 21.08.2004, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Meinst du Bamberg? Gruss Yvonne mit Jonathan Johanna und Josephin

Mitglied inaktiv - 22.08.2004, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

ja, bist du auch aus der naehe?

Mitglied inaktiv - 22.08.2004, 23:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ja ich komm aus Schweinfurt. Ich bin auch mit einem Amerikaner verheiratet und wir haben drei kinder (jonathan 12/00 Johanna 08/02 und Josephin 05/04). Mein Mann ist zur Zeit leider im Irak und naechstes Jahr werden wir auch in die Staaten gehen (leider). Wenn du willst kannst mir ja mal mailen. Gruss Yvonne mit Rasselbande

Mitglied inaktiv - 23.08.2004, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

hey, wie lange muss dein man noch da bleiben, ich hoffe wirklich fuer dich, dass er zur geburt zurueck ist. ich bin froh dass mein mann erstmal da ist, schlimm dass er danach gleich gehen muss ( denke mal die abloesung fuer die, die jetzt dort sind) du bist doch erst 25 und hast schon eine grosse familie? du glueckliche. sind deine eltern auch in SW? willst du in die usa? wie sprichst du mit deinen kendern, deutsch? sorry wenn so viele fragen, ich habe wenig kontakt zu amerikanern, ausser natuerlich meinen Mann. ich selbst bin aus dresden von daher..... ok, ich versuche jetzt mal einzuschlafen, habe echt probleme mit der ruhe. liebe gruesse rita

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich bin erst 24 und mein Mann kam 3 Wochen nach der Geburt unserer juengsten Tochter fuer 2 Wochen auf R&R heim (das war im Juni). Er muss noch bis Februar 2005 im Irak bleiben und dann werden wir im Juli in die USA gehen. Ich bin zwar nicht wirklich davon begeistert aber er will auch mal wieder in der naehe seiner Family sein. Meine Eltern leben ca. 30 min von mir entfernt (bei KT). Ich spreche hauptsaechlich Deutsch mit den Kids aber seit mein Mann nicht da ist uebernehm ich das Englische auch das sie es lernen. Ich hab auch wenig kontakt zu amerikanern ausser zu meinen Nachbarn das war wo wir noch in Kitzingen waren ganz anders da hab ich nur amerikaner gekannt aber die sind alle wieder zurueck in die staaten. Gruss Yvonne mit Rasselbande.

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 21:24