Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Auswandern nach Afrika

Thema: Auswandern nach Afrika

Hallo, mein Freund kommt aus Mosambik und würde gerne in ca. 3 Jahren mit uns dorthin zurückkehren. Ich habe einen afrodeutschen fast dreijährigen Sohn aus erster Ehe. Ich "kenne" nur die Elfenbeinküste, woher mein Exmann stammt. Aber ich war bisher noch nicht in Mosambik. Ein Besuch ist geplant. Hat jemand Erfahrung mit einer Auswanderung nach Afrika, am besten nach Mosambik? Gibt es Erfahrungen mit der Schule? Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Beatrice

Mitglied inaktiv - 13.05.2008, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Frag doch mal auf folgenden Seiten: http://www.expatforum.com http://www.expatexchange.net/

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

:))

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Beatrice, mich würde interessieren ob du nach Mosambik ausgewandert bist und falls ja, wie es für dich ist? Ich lebe schon seit Jahren hier und würde mich gerne austauschen. LG Estri

von Estri am 11.08.2022, 12:56