Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Auch bei uns keine Probleme mit dem Fliegen

Thema: Auch bei uns keine Probleme mit dem Fliegen

Es war ein Nachtflug, sodass wir gegen 12:00 Uhr Ortszeit in Miami gelandet sind. Unsere Jüngste (5Mo) hat die ganze Zeit geschlafen und auch die anderen beiden haben einen Film geguckt, ich habe ein bisschen vorgelesen und dann haben sie geschlafen. Wir durften als eine der ersten durch die Passkontrolle, und ich habe bei den Koffern einfach um Hilfe bei den Mitreisenden gebeten. War kein Problem, vielen Dank für den Tipp. Allen dreien hängt der Jetlag noch ein bisschen hinterher und Zoe hat ich einen Schnupfen im Flieger eingefangen, aber wir sind hier, Dank meines Mannes, in ein traumhaftes, eingerichtetes Haus mit Garten gekommen und haben viele Kinder in der Nachbarschaft. Liebe Grüße aus dem warmen Miami Konnie

von KonstanzeB. am 18.12.2011, 23:11



Antwort auf Beitrag von KonstanzeB.

Super! Das freut mich für Euch. Jetzt hoffe ich, daß ein bisschen Weihnachtsstimmung aufkommt und wünsche Euch einen guten Start! LG Sally

von Sally_98 am 19.12.2011, 08:28



Antwort auf Beitrag von KonstanzeB.

Schön wenn alles so reibungslos gelaufen ist. Dann mal schöne Weihnachten im Sonnigen Miami. alemana_mex

von alemana_mex am 19.12.2011, 12:14