Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

an die 'niederländer' hier

Thema: an die 'niederländer' hier

hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen - ich suche ein niederländisches kindermodelabel und google lässt mich irgendwie hängen... für meine große tochter hatte ich 2009 über xbay ein (kommunion)kleid ersteigert, das neu mit etikett war. natürlich habe ich das etikett irgendwann mal entsorgt - allerdings kann ich gar nicht mehr nachvollziehen, um welches label es sich handelte. habt ihr vielleicht eine idee? in dem kleid (3-teilig) selbst sind überhaupt keine etiketten eingenäht - so dass ich da überhaupt keine rückschlüsse ziehen könnte, lediglich aussen ist ein minischildchen mit dem logo eingenäht, ein fisch (?) aus einem stilisierten D. ich hab mal ein foto angehängt. sagt euch das irgendetwas? schon mal vielen dank und liebe grüße, martina.

von spiky73 am 21.04.2013, 21:15



Antwort auf Beitrag von spiky73

... die marke habe ich endlich gefunden (dinino design), aber offenbar gibt es sie nicht mehr... lg, Martina.

von spiky73 am 22.04.2013, 08:43



Antwort auf Beitrag von spiky73

Ich hatte in NL für eine Bekannte auch schon nach Dinino Kleidung gesucht, aber wurde nicht fündig. Nicht mal der Laden, der es laut Internet haben sollte, hatte was. Das ist nun etwa 2 Jahre her. Die Kleidung konnte man im Internet bestellen, war aber sehr teuer. LG Muts

von Muts am 23.04.2013, 22:39