Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

an die muttis in der TR - welch TV Kanaele ...

Thema: an die muttis in der TR - welch TV Kanaele ...

... könnt ihr in der Türkei empfangen. Also wir haben einen Resiver womit wir Hotbird empfangen konnten und dadurch natürlich 7 dt. Kanaele. doch seit neustem sin ein paar einfach futsch...? Nur noch ARD, ZDF, DW, RTL 2, zuvor hatten wir mehr. Welche Kanele habt ihr und wie? Einen grösseren Schüssel dürfen wir nicht anbringen für Astra und da bleibt uns nicht mehr viel übrig oder weiss ich etwas nicht...? Bin für jeden Tipp dankbar. LG Handan aus Ankara

Mitglied inaktiv - 27.02.2008, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Handan, wir können gar keine deutschen Kanäle gucken, da wir auch keine Satellitenschüssel oder sowas haben. Ich kann dir da leider nicht helfen. LG Derya aus Izmit

Mitglied inaktiv - 27.02.2008, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

Wir leben zwar in italien aber hier ist esgenau so die anderen sender kannst du nur noch ueber astra empfangen. Liebe Gruesse Janine

Mitglied inaktiv - 28.02.2008, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

....und so weiter mur noch über Östereich oderSchweiz sehen können. Also pro 7 Austria/ Schweitz und soweiter. da (wir auch Astra 19,2 haben ) Mittlerweile schau ich schon mehr östrreichische Sendungen auch bei Kanälen die wir herkriegen denn die Werbungen a la "Mach mich an 0190...." nerven mich total. In Östreich kommt das höchstens ab 1.00h in Deutschland fabgen sie teilweise um 23.00h schon damit an. Na ja- hilft dir jetzt wahnsinnig weiter :-/ *g* liebe Grüße johanna

Mitglied inaktiv - 28.02.2008, 22:22