Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

An die USA-Mamas.

Thema: An die USA-Mamas.

Hallo ich hab eine frage an die USA-Mamas. Und zwar hab ich bei Ebay eine Baby-Schaukel gefunden , die hier in Deutschland sehr selten bzw recht teuer ist und ich es gern in den USA kaufen würde. Hab mehrere verkäufer angeschreiben und gebeten mir die Porto-kosten mitzuteilen. Kann das sein das ein Packet in größe ca.90x50x50 über 90 Dollar kostet? Als mein Bruder in NY lebte war das kein problem , ich konnte alles kaufen was ich toll fand und er schickte es nach D.nun sind es jetzt schon jahre her... Falls jemand Ahnung über Versand-kosten nach D hat oder mir eine Internetseite empfehlen kann würde ich sehr dankbar... lg

von mama3mal am 16.04.2011, 14:10



Antwort auf Beitrag von mama3mal

Ja, kann sein bei den Ausmassen.

von Cata am 16.04.2011, 17:36



Antwort auf Beitrag von mama3mal

Ja leider. Porto ins Ausland ist teuer von den USA aus. Selbst fuer nur eine DVD nach Canada ueber amazon marketplace sollte ich $13 blechen .... Gruss Beatrix

von Beatrix in Canada am 16.04.2011, 17:48



Antwort auf Beitrag von Beatrix in Canada

Danke Euch beiden. Na dann hat sich bei uns "ausgeschaukelt"..heul, das ist wirklich zu teuer... lg mama3mal

von mama3mal am 16.04.2011, 21:23



Antwort auf Beitrag von mama3mal

Denk dran, dass da auch noch Einfuhrumsatzsteuer/Zoll draufkommt, und zwar nicht nur auf die Ware, sondern auch auf's Porto. Silvia

von Silvia3 am 17.04.2011, 11:38



Antwort auf Beitrag von Silvia3

Ich hatte mal festgestellt, dass amazon Canada viel guenstiger ist als amazon USA. Ich habe mir damals eine CD mit Liedern fuer Vorschulkinder bestellt, die es bei amazon hier in Europa (Frankreich, Deutschland, GB) nicht mehr gab.

von germanit1 am 17.04.2011, 18:37



Antwort auf Beitrag von germanit1

Das ist ja eine gute Idee , schaue gleich auch bei Amazon Canada vielleicht gibt es auch meine Baby-Schaukel... lg

von mama3mal am 17.04.2011, 20:41



Antwort auf Beitrag von mama3mal

...

von Virginiagirl am 17.04.2011, 21:52



Antwort auf Beitrag von Virginiagirl

Hab leider anstatt als Antworten , Deine Nachricht gelöscht... melde dich bitte nochmal.. danke

von mama3mal am 18.04.2011, 11:20