Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

an alle, die ital sprechen. Übersetzung?

Thema: an alle, die ital sprechen. Übersetzung?

ich bemale grad ein T-Shirt für unseren Sohn, vorne steht drauf: großer Bruder 2005 (ich bin wieder schwanger. Hinten soll das ganze noch auf italienisch stehen (für die italienische Verwandtschaft). Was heißt das auf ital? Und an welcher Stelle trenne ich das Wort, falls ich es nicht in 1Zeile krieg??

Mitglied inaktiv - 25.08.2004, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

großer Bruder heißt: Grande fratello. Wenn es nicht ganz paßt, würde ich es untereinander schreiben. LG Janine

Mitglied inaktiv - 26.08.2004, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte Dir schon mal geschrieben , aber Du hast es vielleicht auch nicht gelesen. Bin ebenfalls Janine und mein Freund ist Italiener .Wenn Du Lust hast kannst Du gern mailen meine e-mail Alessio2004@web.de. Seid Ihr verheiratet wir wollen noch vor November heiraten bevor unser Würmchen auf die Welt kommt. Nach dem Termin heut beim Standesamt ist mir richtig schlecht geworden was mann da alles zu erledigen hat. Hast Du das vieleicht schon hinter Dir. Würde mich freuen wenn Du antworten würdest. Liebe Grüße Janine& klein alessio inside

Mitglied inaktiv - 26.08.2004, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

habt ihr drei vielleicht einen schönen italienischen männernamen für mich. lg pina ps. ich komme immer wieder auf lucca - mein freund findet den namen aber gräßlich.

Mitglied inaktiv - 27.08.2004, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, Nine78, werde dir Morgen gleich mal schreiben. habe nicht gesehen, daß du mir gepostet hast. Mia78, ich finde ja Valentino schön..Jungennamen sind ganz schön schwer, finde ich. LG Janine

Mitglied inaktiv - 27.08.2004, 23:22