Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

An DK-Ursel

Thema: An DK-Ursel

Hallo, entschuldige das ich dich gleich so überfalle, aber ich habe ein Problem und denke mir das du mir evt. helfen kannst. Mein Freund wohnt in DK, kommt gebürtlich aus Bosnien und sein Auto ist gerade kaputt.Wir suchen das teil was in dänischem Gangstalle ode so änlich heisst, weisst du vielleicht den deutschen Begriff dafür? Danke schonmal

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hej Lea? Ich war ein paar Tage verreist, daher erst jetzt eine Antwort, die leider auch nicht viel weiterhilft. Ganstalla sagt mir jetztso gar nichts, aber ich habe natürlich auch von Autos keine Ahnung, mein Mann ist da leider auch eher unbeleckt, aber falls er sich was darunter vorstellen kann, melde ich mich noch mal. Wißt Ihr denn, wo das Teil sitzt? Hat ja vermutlich was mit den Gängen zu tun. Erstmal "venlig hilsen" - Ursel, DK

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab letztens mal wieder festgestellt, dass bei Fachbegriffen google und wikipedia besser weiterhelfen als ein Woerterbuch. Wenn man bei google Gagstalle eingibt, kommt eine finnische Seite raus. Vielleicht versuchst du es mal mit unterschiedlichen Schreibweisen? Gruss Beatrix

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 16:48