Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Kennt jemand Theresa Rabel und ...

Thema: Kennt jemand Theresa Rabel und ...

weiß zufällig, ob sie eine Website hat, auf der ich ihre Liedertexte finde? Da mein Spanisch gleich null ist, habe ich bei den Suchmaschinen immer Pech gehabt. Ich hätte gerne die Texte für 2 ihrer Kinderlieder. Grüße Trischa

Mitglied inaktiv - 22.06.2003, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 22.06.2003, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn Du das Lied "Veo, veo" meinst, dann findest Du es hier bei www.Black-Forest.net ... und genau das Lied dann unter: www.black-forest.net/lyrics/show.php?mode=3&ID=17367 vielleicht ist das andere ja auch dort zu finden!!! LG Katja

Mitglied inaktiv - 23.06.2003, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 23.06.2003, 10:29