Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von deryagul am 07.01.2007, 10:08 Uhr

ab wann anfangen?

Hallo Funda,
das finde ich ja klasse, daß noch jemand aus Deutschland in die Türksi zieht, vor allem jemand, der da geboren ist, die meisten in D aufgewachsene junge Frauen würden hier nie leben wollen.....
Wo wohnt ihr denn hier? Wir sind in Izmit, d.h. mein Mann und ich und unsere zwei tollen Mädchen.
wie Amula auch schon geschireben hat, fang am besten gleich mit dem deutschen an und versuch möglichst konsequent zu sein, zumindest wenn ihr alleine seid. Die Leute hier werden es bestimmt befremlich finden, wenn du als Türkin mit dem Kind deutsch sprichst, sogar ich als deutsche muß mir manchmal verschiedene Bemerkungen anhören, aber wenn dir das deutsche wirklich wichtig ist, dann bleib dabei und laß dich nicht von den Leuten beirren.
Viele Grüße
Derya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.