Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

3-sprachig Raum Aschaffenburg

Thema: 3-sprachig Raum Aschaffenburg

Hallo gibt es 3-sprachige Familien in Raum Aschaffenburg? Wenn ja, würde ich gerne Kontakt aufnehmen! MfG Emmka

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Welche Sprachen? Wir sind im Raum HU/OF.

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , wir kommen zwar nicht aus der Gegend, aber es würde mich sehr interessieren wie das bei Euch mit den 3 Sprachen geklappt hat. Wir Eltern sind beide verschiedener Nationalität/Sprachen und jetzt leben wir in einem Land mit noch einer dritten Sprache. Unser kleiner ist 1,5 Jahre und spricht nur ein Wort???? Ist das bei dreisprachigen normal??? Gruß Viktoria

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 17:42