Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

1001 Nacht- Rezeptsuche - wo sind hier die Bauchtänzerinnen? *hahaha*

Thema: 1001 Nacht- Rezeptsuche - wo sind hier die Bauchtänzerinnen? *hahaha*

Hallo Ihr Lieben! Leider komme ich gar nicht mehr dazu mal einfach so im Forum zu schreiben. Auch dieses Mal habe ich ein Anliegen. Wir feiern zu Silvester eine Party mit dem Motto 1001 Nacht. Jetzt bin ich auf der Suche nach Rezepten, die für eine Menge Leute geeignet ist und dazu noch wenig aufwändig. Oder etwas was man schon vorher gut vorbereiten kann. Könnt Ihr mir helfen und mir Rezepte empfehlen? Würde mich sehr freuen. lg, rebeca (spanisch) mit mann (deutsch) und 4 Kids in Deutschland

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, was brauchst du denn genau? Fingerfood, "richtiges Essen" oder Süßigkeiten? Und was bitte ist an dem Wort "Bauchtänzerinnen" so lustig? LG Amula (im real live staatliche geprüfte Lehrerin für Orientalischen Tanz...und daher etwas empfindlich....)

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau doch mal im Internet unter "Chefkoch.de" nach - dort sind auch Rezepte für den Orient zu finden! Mein Mann kommt aus Marokko - da wird gern Couscous in verschiedenen Variationen gegessen. Lässt sich auch prima in großen Mengen zubereiten! Viel Spaß beim Kochen! LG Khadi

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 16:30