Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@ tyskpige

Thema: @ tyskpige

Hallo, Carola - tut mir leid dass ich erst jetzt antworte, ich war zwei Tage fort und ohne Internet :-(( Ist ja witzig, dass du im Mai ET hast, ich naemlich auch !! (zunaechst am 16. aber jetzt haben sie mich eine Woche zurueckgesetzt - nun soll es der 22. sein). Hast du den Weg schon ins Maiforum gefunden? Ich wohne seit gut 6 Jahren in England, erst in Birmingham und nun in der Naehe von London. Mein Mann und ich sind beide zweisprachig deutscht-italienisch, insofern planen wir einen dreisprachigen Versuch, denn Englisch kommt garantiert von alleine und noch mehr, als uns lieb ist ;-) . Seid wann bist du in Daenemark? Gruesse Katia

Mitglied inaktiv - 30.01.2008, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katia, So, nun bin ich auch endlich mal wieder online. Hihi, 2 Maikinder. Ein schöner Monat, oder? Und eine wundervolle Zeit für den Mutterschaftsurlaub. Hoffentlich wirds auch ein schöner sonniger Sommer. :) Ich lebe jetzt seit 1,5 Jahren in DK, bin aber schon seit fast 6 Jahren mit meinem Freund (bald Mann) zusammen. Die ersten Jahre haben wir eine Fernbeziehung geführt (Berlin-Kopenhagen), aber davon hatten wir dann logischerweise irgendwann die Nase voll. Nein, im Mai-Forum habe ich noch nicht vorbei geschaut. Söllte ich aber vielleicht mal tun. Chatte momentan nur mit dänischen Schwangeren. Liebe Grüsse, Carola

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 10:15