Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

- - - anmeldungszeitraum an schulen in brighton + buenos aires - - -

Thema: - - - anmeldungszeitraum an schulen in brighton + buenos aires - - -

hola, buenos dias , good morning, ich habe mal eine frage bzgl des anmeldeprozesses in schulen in BRIGHTON als auch in BUENOS AIRES. (vielleicht hats ja jemand mitbekommen, american express schliesst im laufe des jahres sein buero hier in madrid, wir sind 545 betroffene. es gibt die moeglichkeit , sich nach brighton oder buenos aires versetzen zu lassen. der rest der belegschaft bekommt die moeglichkeit, sich innerhalb u ausserhalb der gruppe "unterbringen" zu lassen, aber der grossteil wird sich wohl z den ohnehin schon 20% arbeitslosen gesellen...) nun fehlen uns noch infos bzgl des schon angesprochenen anmeldeprozesses fuer schulen , evtl auch kindergaerten/krippen, fuer vorgenannte staedte. bin ueber jede info dankbar , auch gern per email an: anja.b.luettich@aexp.com ich danke euch schon im voraus !!! anja

von LAnja am 28.01.2011, 10:02



Antwort auf Beitrag von LAnja

Hier ist die Seite ueber school admissions vom Brighton council http://www.brighton-hove.gov.uk/index.cfm?request=b1146744 Brighton ist nett, meine Schwaegerin lebt dort, aber teuer.

von Alba am 28.01.2011, 11:32



Antwort auf Beitrag von Alba

vielen lieben dank alba, da hast du mir/uns schon sehr weitergeholfen. hab schon gehoert, dass die lebenshaltungskosten im oberen bereich liegen. ich werd wohl eh nicht ruebergehen (allein schon wg dem kleinen und besuchsrecht d vaters etc etc) aber es wird sicher die ein oder andere anfrage kommen. thanks a lot! anja

von LAnja am 28.01.2011, 11:59