Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 27.11.2019, 15:28 Uhr

Rat

Wenn ein Kind am Wochenende bei den Eltern, nach "Lara" schluchzt, kann es noch sehr klein sein. Hingegen wird es sicher nicht den Wunsch äußern einen Kumpel besuchen zu wollen - alleine. Kinder schließen erst später Freundschaften, als Einjährige spielen sie bestenfalls nebeneinander her.

Ich denke eher, dass es die Befürworter sind, die immer Gründe finden. Dem Kind würden "Bildungsfenster"(!) verschlossen bleiben. Es wäre zu Hause, mit einem Jahr (!) unterfordert. Zu Hause gäbe es keine (!) Sozialkontakte.

Es fragt sich nur, welchen Mangel Kinder wohl erleiden, wenn sie nicht gruppenkompatibel "gebildet" werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.