Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivdazo  am 22.11.2019, 10:12 Uhr

Rat

Also in nur 4 Wochen musste er lernen, 8 Stunden in der Krippe zu sein? Das ist schon eine Riesenumstellung. Besteht die Möglichkeit, dass du noch einige Wochen kürzer arbeitest? Also statt 8 Stunden nur 4 oder 5? Es hört sich so an, als wäre dein Kleiner noch nicht so weit.
Wenn es nicht geht, dann muss dein Kind leider durch, aber ich hoffe fü den Kleinen, es findet sich eine Möglichkeit, die Stunden vorläufig noch zu reduzieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.