Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneeziege08 am 12.11.2019, 9:55 Uhr

Mangelnde Pflege in der Krippe

Ich denke auch, dass die spezielle Creme vom Arzt als notwendig attestiert werden muss. Danach kann man Erzieherinnen schriftlich bevollmächtigen, diese auch aufzutragen - dabei werden sie auch schriftlich von der Verantwortung für alle Folgen (Allergie oder was auch immer) entbunden.
Zwingen kann man da wohl niemanden aber wenn sich dort keiner findet, der es dann freiwillig macht, wäre das nicht die richtige Einrichtung für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.