Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 14.11.2019, 10:02 Uhr

Eingewöhnungszeit und Arbeit

Bei uns ging es sich aus, dass die Eingewöhnung noch in der Zeit war, in der ich sowieso noch zu Hause war. Wir haben ein Monat Zeit gehabt. Mitte September war Start der Eingewöhnung und Mitte Oktober musste ich wieder arbeiten. Wir haben vier Wochen gebraucht, bis er die komplette Zeit dort war, die ich dann arbeiten musste.

Wenn das bei dir nicht geht, würde ich mit dem Dienstgeber sprechen, wie das gehandhabt werden kann, wenn niemand anderes die Eingewöhnung für dich übernehmen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.