Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-von-Linchen am 09.01.2020, 21:00 Uhr

Abholen bei Quengeln?

Ich finde es seltsam. Ich glaube nicht, dass man mich da anrufen würde bzw, da ich noch zu Hause bin, sage ich immer, wenn ich denke, sie könnte zu müde sein, dass sie bei sowas anrufen können. Dachten sie vielleicht, dass er krank werden würde? Ich würde es verstehen, wenn zb. Gerade Magen-Darm rumgeht und sie lieber abholen lassen wollten, bevor was passiert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.