Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Wochenplan

Thema: Wochenplan

Huhuuuu fange ich heute mal damit an: Montag: Frikadellen, Kohlrabi und Bratkartoffeln Dienstag: Fisch, Salzkartoffeln, restliche Kohlrabi Mittwoch: Kartoffelsalat mit Wienerle Donnerstag: Paprika-Hackfleischkuchen Freitag: gebackene Nudeln und Salat Samstag: Apfel-Quarkauflauf Sonntag: Minutensteaks, Kroketten und Salat LG Merry

von Merry am 23.08.2011, 10:19



Antwort auf Beitrag von Merry

Montag: Leberkäse, Spiegeleier, Kartoffeln, angebratene Zwiebeln Dienstag: selbstgemachte Hamburger und Salat Mittwoch: gefüllte Paprika + Kartoffelstampf Donnerstag: selbstgemachte Ravioli + Tomatensoße Freitag: Fischfilet, Remoulade + Kartoffelsalat Samstag: Gegrilltes + Nudelsalat Sonntag: Putenschnitzel + Pommes und Salat Ich selbst bin Vegetarierin, für mich gibts dann statt Hamburger mit Fleisch eben Gemüseburger, statt Putenschnitzel Auberginenschnitzel ect...

von NICOSI am 23.08.2011, 10:41



Antwort auf Beitrag von Merry

Huhu, wie backst Du denn die Nudeln und wie machst Du den Paprika-Hackfleischkuchen? LG, Anne

von Kleiner Mann am 23.08.2011, 11:45



Antwort auf Beitrag von Merry

letzte woche gab es: montag : kebab,war in england und hatten bestellt. dienstag: selbstgemachte burger mittwoch: chicken kiew und pommes donnerstag: geröstete ofenkartoffeln,soße, hähnchen freitag: steaks und salat ( eisberg,käse,kochschinken,gebratener speck,ei) samstag: beef pie,buttergemüse selbstgemachte pommes sonntag: knödel,prinzessbohnen,frikkadellen, sosse

von kleine_fee am 23.08.2011, 11:52



Antwort auf Beitrag von Merry

Huhu :-) ich lese sonst immer nur still mit, möchte aber heute auch mal aktiv mit machen *g* Also: - Montag: Zuccini Hackfleischpfanne mit Mais und dazu Reis - Dienstag: Seelachs Filet mit Erbsen und Möhren, Salzkartoffeln und Senfsoße - Mittwoch: Spaghetti Bolognaise mit Salat - Donnerstag: Bratwurst, Kartoffelpü, Brokkoli mit zerlassener Butter - Freitag: Hähnchenfilet mit Tomate & Käse überbacken, Kartoffeln mit Bratensoße, Möhren mit Butter und Petersilie - Samstag: Grillen und Nudelsalat & bunter Salat - Sonntag: Nudeln mit Gemüserahmsoße (Paparika, Zuccini, Möhren, Pilze)

von reamaus am 23.08.2011, 15:27



Antwort auf Beitrag von Merry

Montag: Grillen:-) Dienstag: Spirlis, Erbsen und Möhren, Geschnetzeltes Mittwoch: Pfennenkuchen Donnerstag: Bratkartoffeln, Sour Cream, Rindersteak Freitag: Königsberger Klopse, Nudeln Samstag: Abendbrot (da wir abends immer warm essen gibt es dann ab und zu ein typischen abendbrot) Sonntag: Gibt es auf einem fest Bratwurst, zu Hause dann noch mal Abendbrot

Mitglied inaktiv - 24.08.2011, 11:36