Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleine_fee am 14.12.2010, 13:55 Uhr

Silvester

ich liebe buffets und deshalb gibt es bei uns silvester auch nen reichliches buffet,mit salaten,baguettes,käseplatte,wurstplatte,lachs,mixed pickles,kleine hackbällchen evtl kleine nuggets,soßen und noch diverse ande kleinigkeiten.

ich finde es toll,da man auch den ganzen abend über immer wieder was essen kann und man eine große auswahl hat.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Silvester-Menü

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich verbringen Silvester dieses Jahr zu Hause. Wir wollen gemeinsam lecker kochen, ein 4-Gänge-Menü. Freue mich schon sehr, wird bestimmt lecker. Zur Hauptspeise würde ich gerne eine Schalotten-Rotwein-Sauce machen, habt ihr da Rezeptideen ...

von DieTwins.Tina 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

was schnelles, leckeres für Silvester gesucht

So überlegen noch ob wir mit den 3 Kids wirklich essen gehen wollen, denke eher nicht. Da wir dann den ganzen abend zu Huase sein werden (2 Erwahsene und 3 Kids) such ich nach schnellen, leckeren Ideen, die wir den ganzen abend essen können und die ich gut vorbereiten ...

von Luni2701 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.