Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nagchampa am 15.06.2007, 18:17 Uhr

Apfelmus-Muffins

Hallo,

Rezept für Apfelmusmuffins hab ich nicht. Ach doch, steht paar Links weiter oben:
http://www.rund-ums-baby.de/kochen/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=1841&forum=214

Papier brauchst du eigentlich nur, wenn du eine Form verwendest, die nicht antihaftbeschichtet ist, also zB aus Alu. Ansonsten reicht auch fetten und kurz kalt stellen. Natürlich ist es komfortabler, auch dort Papier zu verwenden. Ich tus nicht, weil ich meist diese Papierförmchen nicht da hab. Letztens hab ich auch welche aus Silikon gesehen. Aber das ist mir irgendwie suspekt.


An Muffins,die du selbst bäckst,kannst du auch weniger Zucker dran machen. Hihi, die ersten Muffins,die ich letzens gebacken hab, hab ich glatt den Zucker vergessen. Nun ja,wenn man telefoniert dabei und Baby quengelt. Aber da waren süße FRüchte drin, das hat ausgereicht.

Du kannst auch leckere herzhafte Muffins backen.

Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.