Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 03.12.2020, 20:01 Uhr

sind denn 1000.- in Eurer Ecke viel oder wenig ?

Deswegen ist es dann schon besser, wie in meinem Umfeld sehr oft üblich. Als junges Paar ohne Kinder, gleich eine sehr große Wohnung zu mieten mit 5 Zimmern etc. und dann lasset die Kinderlein kommen. Bei uns im Haus, gab es aber 4 Familien, die mit 2-3 Kindern zur Miete eingezogen sind. War dann wohl kein Problem, obwohl wir in einer Gegend wohnen, die sehr heiss begehrt ist. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.