Lenabella
Guten Abend Ich habe eine Frage.ich habe bei meiner Tochter letztes Jahr ein Loch im Zahn entdeckt wir waren auch beim zahnarzt und es wurde 3-4mal flouridgel drauf gemacht zum stärken. Heute habe ich mal nach langer Zeit wieder nachgeschaut und das Loch ist ziemlich groß geworden . Es beunruhigt mich schon ein wenig . Ich weiß absolut nicht was ich meiner Tochter sagen soll sie sagt sie hat keine schmerzen alles gut . Wir wollen für nächste Woche einen Termin machen aber könnt ihr mir evtl sagen was auf uns zukommen wird einfach wieder das Gel drauf gemacht oder wird diesmal gebohrt mit Betäubung sowas?
Sorry, du hast nach langer Zeit mal wieder nachgeschaut? An welcher Stelle ist rs denn?
Ja ich hab seit ner woche nicht mehr geschaut habe das als lange zeit bezeichnet . Am hinteren backenzahn
Wie alt ist denn das Kind?
Meine Tochter wird im August 5 Jahre alt
Die Zahnärzte die ich kenne behandeln Karies mit einer Füllung.
Mit Betäubungsspritze bohren und alles?
In der Regel mit einer kurzen Narkose.
Das kommt ja auch drauf an was dein Kind mitmacht,wir sind bei einem speziellen Kinderzahnarzt,die macht vor der Spritze ein Gel auf die Haut zum vorbetäuben,und dann setzt sie erst die Spritze Bei meiner Jüngsten mussten die Zähne schon mit 2 gemacht werden weil sie braun gekommen sind,das wurde unter Narkose gemacht,aber darüber wärst du vorher aufgeklärt worden Was genau der Arzt vorhat kann nur er dir sagen,ich würde es aber richtig behandeln lassen damit es sich nicht weiter trägt.
Sie hatte vorher das Loch schon aber ganz klein und da wurde inet so ein flouridgel drauf gemacht und nun habe ich gesehen das es größer geworden ist ich möchte meine Maus eig keine Narkose an tun. Aber mal nächste Woche abwarten was die Ärztin dazu sagt.
Die letzten 10 Beiträge
- Kognitive Entwicklung
- Rückenschmerzen 4 Jährige
- Kind 26 Monate ist so anhänglich und wehrt sich gegen alles, mache ich etwas falsch?
- Trocken werden mit 3,5 Jahren
- Frühförderung
- Kind (fast 4 schläft) wieder deutlich mehr
- Töpfchenstart
- Bücher vorlesen plötzlich eine Katastrophe!
- Die Hand halten mein einschlafen
- 3-jähriger ewige Einschlafbegleitung beim Papa, 10 Minuten bei Mama