ViLuTo
Hallo ihr Lieben, Ich wieder... Brauch mal nen Rat. Aktuell kriegt der kleine die vorderen Backenzähne... Wir geben abends Osanit. Gestern ein Zaepfchen da er so furchtbar schrie.er lässt sich nicht beruhigen nur tragen hilft. Das ging gestern 4 Stunden lang so absolut hysterisch alles mit der Hand weggehauen usw..... Und eben wieder. Ich vermute es sind die Zähne sonst schlief er super. Kennt das wer? Iwelche Tipps? Danke schonmal
Hallo. Wir verwenden Dentinox Zahnungshilfe Gel (chemisch) oder Osa Zahnungshilfe Gel (pflanzlich). Half bei unserer Tochter immer super.
Zahngel lässt er sich nicht hinschmieren deswegen geben wir Osanit Zahnkugeln. Bis dato halfen die auch aber gestern zBsp wurde er um 23 Uhr wach,schrie ganz doll,liess sich nicht beruhigen nur durch Tragen. Letztendlich kam er mit in unser Bett da schlief er gegen 00.30Uhr ein war aber mit erneutem Schreien um 2.30Uhr wieder wach bis 4.30Uhr und schlief dann bis 6. Und vorhin also 19Uhr ins Bett und schon um 19.30 wieder wach... Ihm läuft aber auch die Nase. Ich vermute mal das das beides,zahnen und wies aussieht Schnupfen ihm enorm zu schaffen macht. Ich werd die Tage noch abwarten und sollte es nicht besser werden,dann zum Kia. Hab aber gehört das die vorderen Backenzähne auch sehr schmerzhaft sein sollen. Tagsüber ist er ganz normal,isst,trinkt,läuft usw nur sobald er ins Bett geht... Aber ist ja erst Tag 2. Mich hat nur mal interessiert ob das so auch jemand hatte,mit diesem extremen Schreien und sich absolut nicht beruhigen lassen. Kannte ich von ihm gar nicht.
Weleda zahnungszäpfchen