Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Hier ist meine Geschichte..............

Hallo, ich heiße Sophia bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. Ich habe am 20. Februar 2005 meine kleine Tochter Nele in der 32. SSW...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Ich schreibe hier schon seit Tagen nicht mehr

aber immer wieder wird eine neue Diskussion über mich angefangen. Wieso ?? Ich sage doch schon gar nichts mehr. Natürlich muss ich damit rechnen das n...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Chantal und Alle

Hallo an Alle, ich bin neu hier und bis jetzt nur stille Mitleserin, ich selber habe mein Mädchen vor einem Jahr in der 38 SSW tot geboren ! Dies...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


was soll ich nur machen?

Hallo ihr Lieben, ich schreibe heute zum ertsne mal hier rein und bin echt froh dass es solche Foren gibt. Ich sitze hier und bin nur am weinen....

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Zünde eine Kerze an

Heute möchte ich eine Kerze anzünden für meinen Onkel, der heute vor genau 15 Jahren durch einen tragischen Arbeitsunfall ums Leben gekommen ist!!!! ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort




Rücksicht..

ich verfolge euer Forum schon eine ganze Weile und es stimmt mich sehr traurig,wie die Gefühle anderer ,mit Füssen getreten werden,bei manchen schein ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Zünde eine Kerze an für Tim

Der kleine Tim ( 5 Jahre ) wurde leider auch Opfer der Tsunamiekatastrophe. Seine Eltern wussten bis jetzt nicht ob er noch lebt oder nicht, jetzt ist...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


super Krümel das freut mich!

hey super ,siehst du ich habe ja gesagt jedes kind entwickelt sein eigenes tempo..leonie war in den werten auch immer kleiner als ihr großer bruder ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Kruemel2001 Juhu!!!

He, das sind ja wunderbare Nachrichten!!! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass alles gut geht. Man sagt manchmal aller Anfang ist schwer. Sicher...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ich traue mich gar nicht recht zu fragen aber

ich tue es trotzdem. Zuerst mal möchte ich sagen dass ich euch sehr bewundere,für eure Kraft...Für euer Verständnis und auch das ihr um euer Kind t...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wie macht ihr das alle nur ?!?!

Ich weis nicht aber ich weis manchmal echt nicht was ich noch machen soll. heute zum Bespiel ich war den ganzen tag echt scheiße drauf, dann bin ich n...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


IRRE!! ( Danke sagen will)

Bin ganz überwältigt, wieviele hier an Pünktchen und mich gedacht haben. Habe lange überlegt, ob ich überhaupt poste oder nur einen Verweis zum febru...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hilfe!!! alles sind so kalt zu mir !!!

Hallo ich weis nicht ob ihr euch noch an meinen Beitrag erinnern könnt. Ich habe am 13.05 meine Zwillinge in der 9 SSW weglassen machen müssen. Auf je...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Trauer und ihre Dauer....

Heuer im Februar waren es 7 Jahre, dass meine Tochter gestorben ist. In der Zwischenzeit habe ich (nach 2 fürchterlichen angstbesetzten Schwangerschaf...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


was hab ich nur gedacht.....

hallo zusammen,hoffe euch geht es einigermassen...... war einen moment nicht mehr hier und war ein wenig geschockt was ich da nachgelesen habe. na ja ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Umgang mit Trauernden...

Trauer ist ein normaler und notwendiger Lebensprozeß. Die Trauer dauert länger als die meisten Menschen vermuten, sie verläuft in Phasen, wellenförmi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Vielleicht könnt ihr mir helfen....

Hallo, ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, aber ich habe eine Frage, die schon ein paar Tage an mir nagt und ich keine Antwort finde. Ich habe ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten