Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Bitte lest euch das mal durch!!!

www.semi65.npage.de Dann auf Menü gehen und auf unsere Geschichte Das ist echt heftig...!!! LG

Slavonka86

10 Antworten


Was kann ich für sie tun?

Hallo! Eine Freundin hat diese Nacht ihren Sohn in der 34. SSW still zur Welt gebracht. Ich frag mich die ganze Zeit was ich für sie tun kann, wie...

Mell83

4 Antworten


11 kleine Engel....

Es ist jetzt 13 Wochen her als ich meine kleine Lilli in der 21 SSW gehen lassen musste und heute habe ich, meine kleine Tochter mit 10 weiteren kle...

Chrissy1688

9 Antworten


warum konntet ihr nicht bleiben?

Heute hatte ich so ein mulmiges Gefühl beim ins Bett bringen meiner 5 Monate alten Tochter - der Grosse ist bei Oma und Opa zu Besuch. Plötzlich liefe...

sasalagin

1 Antwort



Meine zwei Schätze

heute sind es nun schon 11 Jahre … 11 Jahre ohne und dennoch mit Euch. Ich vermisse Euch heute sehr. Heute früh stand ich vor Eurem Grab – gemeinsam m...

SnowWhite02

15 Antworten


@SnowWhite

Ich bin in Gedanken heute ganz fest bei dir. Du weißt ich finde nicht immer die richtigen Worte, aber du sollt wissen egal was ist ich bin für dich d...

Schnuggel78

2 Antworten


unerträgliche Blicke

Hallo Ihr! Hier bei uns im Dorf wissen ja nun doch die meisten, daß es bei uns wieder ein Baby hätte geben sollen... auch wenn wir das nicht groß e...

halligalli

3 Antworten


Danke

Hallo! Ich wollte mich nur für Eure lieben und tröstenden Worte bedanken. Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist, so schrecklich das The...

Else2011

0 Antworten


weil wir grad beim thema männer sind

mein mann war: - nicht mal bei der entbindung dabei - nicht bei der beerdigung von unserer tochter dabei - nicht mal an ihrem grab - nicht mal e...

MamaEla08

13 Antworten


(Grab)Gestaltung mit Zierkies

Hallo, hat das schon jemand gemacht? Wenn ja, kann mir von euch jemand helfen? Ich habe mir schon einige Tage Gedanken über die Gestaltung ge...

PhiSa

4 Antworten


Ängste

Hallo, ihr Lieben! Ich weiß nicht recht, ob ich hier richtig bin, es geht nicht primär um Trauer. Schon indirekt. Also von vorne! Im Dezember 2009 h...

Else2011

9 Antworten


Seit gestern wieder in der Arbeit

Seit gestern gehe ich nun wieder arbeiten. Es sind zwar nur 4 Stunden am Tag aber irgendwie fühle ich mich dem nicht so ganz gewachsen. Schließlich ar...

Winterschlumpf

3 Antworten


Mein Mann quält sich selber

indem er zig mal hintereinander das lied "geboren um zu leben" von unheilig hört. immer dann wenn er alleine hinten im büro sitzt.

Tollpatsch

9 Antworten


ChristinePatrickNico

Hallo! Sage mal, bist du bei Facebook? Wenn ja, schau mal hier: http://www.facebook.com/#!/pages/Sternenkinderhimmelcom/158527540848770 da ...

PhiSa

3 Antworten


Wie bewältigt Ihr Arbeit und Haushalt?

Ich meine seelisch habe ich es jetzt aufarbeiten können. Nur mein Körper streikt momentan. 5Wochen danach übergebe ich mich ab und an immer noch. U...

Mopelchen

6 Antworten



ich möchte mich entschudligen

obwohl ich zu meinem posting unten noch einige worte geschrieben habe, wohl aus der menschlichen rechtfertigung geraus, habe ich einige postings hier ...

NadineLT

12 Antworten


hattet ihr diese phase auch?

es ist jetzt 3,5 wochen her. mir kommt das im moment alles so unrealistisch vor. nicht falsch verstehen aber am meisten merk ich das, wenn ich mir d...

Tollpatsch

6 Antworten


Für Malwinchens Sönke

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Treva

13 Antworten