Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

von Annett23  am 02.03.2013, 20:38 Uhr

Was denkt ihr drüber?

erst mal mein beileid.

als ich meinen sohn verloren hab (er war 20 monate alt), haben mir freunde und familie am selben tag auch blumen geschenkt und ich habe sie dankend angenommen. ich fand das eine sehr schöne geste.

sie wollten mit sicherheit ihre anteilnahme damit ausdrücken und dich garantiert nicht damit verletzen.

so ein ereignis ist schlimm, ich weiß das, aber deswegen muss man freunde, bekannte, die einem beistehen wollen, ihre anteilnahme ausdrücken wollen, nicht vor den kopf stoßen.

lg annett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.