Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Else2011 am 02.03.2013, 10:44 Uhr

Was denkt ihr drüber?

Ich finde, du solltest aufhören dich zu rechtfertigen und diesen Blumenstrauß vergessen. Du wolltest ihn nicht und das ist okay. Du willst offensichtlich immer noch keinen Kontakt zu dieser Person, auch das ist okay. Wenn sie und deren Familie die Geste nett fand und es vielleicht auch so meinte, dann ist das halt so. Da es aber keine Person ist, die dir nahe steht, würde ich mir darum keine Gedanken mehr machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.