Kleine Engel

Forum Kleine Engel

mein Großer Engel

Thema: mein Großer Engel

ich mußte heute meinen Engel meinen über alles geliebten Sohn Jonas seinem himmlischen Vater zurückgeben, für uns unfassbar unseren Sonnenschein verloren zu haben

von babyproject am 07.03.2013, 03:30



Antwort auf Beitrag von babyproject

Mein Beileid und dir/Euch viel Kraft! LG

von hormoni am 07.03.2013, 08:01



Antwort auf Beitrag von babyproject

oh...ich spüre deine Tränen zwischen den Zeilen...was ist schreckliches passiert ? Deinen Namen kenne ich hier allgemein aus dem Rub...da bist du auch schon länge...stille Grüße...

von Maximum am 07.03.2013, 08:27



Antwort auf Beitrag von babyproject

Fühl Dich fest umarmt, es hört sich schrecklich an... was ist passiert? Ich lese Deinen Namen im RuB überall mal.... melli

von sojamama am 07.03.2013, 08:35



Antwort auf Beitrag von babyproject

Liebe Babyproject, welch schlimme Nachricht das und Dich hier zu lesen. Wenn Du uns brauchst wir sind hier und hören Dir zu. Wünsche Dir Kraft in dieser schlimmen Zeit Zzina

von Zzina am 07.03.2013, 12:25



Antwort auf Beitrag von babyproject

Es gibt keine Worte, die Deinen Schmerz lindern oder Dir helfen. Deshalb zünde ich heute Abend für Deinen großen Engel eine Kerze an. Traurige Grüße

von Zwerg1511 am 07.03.2013, 14:33



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

Oh mein Gott!! Mein tief empfundenes Beileid... Traurige Grüße von Sif...

von Sif am 07.03.2013, 21:53



Antwort auf Beitrag von babyproject

ich kenn deinen namen, hab ihn schön öfter gelesen :( ich wünsch dir viel kraft und viele menschen um dich rum die sich auffangen. meine gedanken sind bei dir eine kerze für jonas :(

Mitglied inaktiv - 07.03.2013, 21:01



Antwort auf Beitrag von babyproject

Ich bin sprachlos... Es tut mir so leid für Dich. Warum? Ich wünsche Dir Kraft und liebe Menschen, die Dich auffangen können. Stille Grüße Corinna

von shinead am 07.03.2013, 23:56



Antwort auf Beitrag von babyproject

es tut mir so leid....

von Leewja am 08.03.2013, 11:33



Antwort auf Beitrag von babyproject

So schrecklich......unbegreiflich .....mir fehlen die Worte Traurige Grüße

von angelok82 am 08.03.2013, 13:32



Antwort auf Beitrag von babyproject

Stille Grüße....:(

von Littlefoot79 am 09.03.2013, 09:48