Kleine Engel

Forum Kleine Engel

ich zünde eine kerze

Thema: ich zünde eine kerze

für die mama meines besten freundes an. sie ist nach kurzer aber heftiger krankheit verstorben. liebe ria, du warst wie eine 2. mama für mich. hast mich so genommen, wie ich bin und hattest immer ein offenes ohr für meine großen und kleinen sorgen. dein tot reißt eine riesengroße lücke in mein leben, die nur sehr schwer zu füllen sein wird. ich hoffe, es geht dir, wo immer du auch bist, gut und du fühlst dich wohl. ich werde dich nie vergessen!!!!! deine "eule" sandra

von stern1978 am 22.12.2012, 20:25



Antwort auf Beitrag von stern1978

guck mal da links, da steht ziemlich weit unten "Große Engel"

Mitglied inaktiv - 22.12.2012, 22:55



Antwort auf Beitrag von stern1978

Sandra das tut mir sehr leid!

Mitglied inaktiv - 26.12.2012, 23:06